Seit Donnerstag, den 18. Juni 2026 weht vor dem Don Bosco-Gymnasium zur Freude von Direktor Martin Radatz und dem Lehrerkollegium die weiße Fahne als Zeichen, dass alle Kandidatinnen und Kandidaten die Matura 2026 erfolgreich abgeschlossen haben - 12 von ihnen mit gutem Erfolg, 16 mit ausgezeichnetem Erfolg.