Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte & Berichte      Präventionskonzept      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Voranmeldebogen      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Abschlusstag der 4e im Schlosspark Laxenburg

veröffentlicht am 02.07.2021
Ein besonderes Schuljahr und auch einzigartige 4 Jahre gehen für die 4e und deren Klassenvorstand, Mag. Reiser Stephan, zu Ende.
Aus diesem Grund und den hervorragenden schulischen Leistungen, hat sich die Klasse einen entspannten und chilligen Abschlusstag gewünscht und auch so gut wie möglich erhalten. Resultat war ein Tag im Schlosspark Laxenburg mit einem traumhaften Wetter.
Am Programm standen neben Entspannung, ein paar Runden mit dem Boot am See fahren und hier und da die großartige Stimmung in Form von Selfies und Gruppenfotos festzuhalten.
Nach einem 5-stündigen Ausflug mit einem Besuch im Eissalon war der Tag auch schon wieder zu Ende, was jedoch blieb bzw. bleibt, sind die einzigartigen Erinnerungen an diesen Tag samt ein paar ausdrucksvollen Fotos.
Zu guter Letzt möchte ich mich auch hier bei meiner Klasse für die einzigartigen Jahre bedanken und wünsche ihnen mindestens genauso schöne Jahre auf ihren weiteren Schulweg.