Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte & Berichte      Präventionskonzept      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Impressum

Don Bosco-Gymnasium Unterwaltersdorf
Don Bosco-Straße 20,
2442 Ebreichsdorf-Unterwaltersdorf
T: +43/(0)2254/72313
F: +43/(0)2254/72313-20

Technische Umsetzung:
INSECO GmbH
Dr. Kraitschek Gasse 7-9/1/3
2486 Pottendorf
www.inseco.at

Die Website dient ausschließlich der Präsentation des Don Bosco-Gymnasiums, sowie der Information und Kommunikation aller am Don Bosco-Gymnasium Interessierten und verfolgt keinerlei kommerzielle Zwecke.

Wir haben uns sehr um Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen auf unserer Website bemüht, übernehmen aber keine Gewähr dafür. Etwaige Ansprüche gegen unsere Autorinnen und Autoren, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung unseres Angebots verursacht wurden, schließen wir aus.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt
Sollten inhaltliche Passagen oder die Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Homepage Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche oder andere rechtliche Probleme hervorbringen, so bitten wir um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote. Zu Recht beanstandete Passagen oder Teile dieser Webseite werden in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben angepasst, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes zur für uns kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht unserem wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.