Schulball 2019

veröffentlicht am 13.10.2019
Eine rauschende Ballnacht
"Ein Schulball der Extraklasse und ein herausragendes Zeichen für eine gelungene Schulgemeinschaft!" so beschrieb Schuldirektorin Mag. Beatrix Dillmann das besondere Event am 12.10.2019 im Don Bosco-Gymnasium Unterwaltersdorf mit ca. 1000 Gästen und einer riesigen Schar von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Zahlreiche Ehrengäste waren gekommen, u. a. der Provinzial der Salesianergemeinschaft in Österreich, P. Mag. Petrus Obermüller SDB, die Abgeordnete zum Nationalrat Mag. Carmen Jeitler-Cincelli, Bürgermeister Wolfgang Kocevar und viele weitere Persönlichkeiten der Regionalpolitik und der umliegenden Vereine. Alle lobten die beeindruckende Gemeinschaftsleistung der Schülerinnen und Schüler, Lehrenden, Eltern sowie Absolventinnen und Absolventen.
Geschäftsführer P. Mag. Hans Randa SDB äußerte seine große Dankbarkeit für die gute Zusammenarbeit im Don Bosco-Gymnasium. Schulsprecherin Laura Winauer lud die Gäste zum Besuch der verschiedenen Bars, des Cafes, der Weinlounge und der Disco sowie zum Mitmachen bei der riesigen Tombola-Verlosung.
Ein besonderer Höhepunkt war die Mitternachtseinlage der 66 Schülerinnen und Schüler, die tosenden Applaus erntete.
Summa summarum: Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Es gab mehr als 200 Tombolapreise zu gewinnen. Hier finden Sie die Gewinnlosnummern jener Preise, die noch nicht abgeholt wurden.