Anleitung Lehrer/innen

E-Learning Moodle Einführungskurs

Drucken
Moodle-LogoLiebe Kollegin, lieber Kollege!

Falls du die schulinterne Fortbildung nicht besucht hast, kannst du hier in einem Moodle-Kurs nachvollziehen, welche Inhalte dort vermittelt wurden. Du brauchst dazu noch nicht in Moodle eingeschrieben sein, es genügt zunächst für den ersten Teil, wenn du dich als "Gast" anmeldest (Gastzugang). Im Kurs E-Learning für LehrerInnen erfährst du dann, wie du dich auf der Lernplattform als Teilnehmer mit deinem Namen anmelden kannst! Und wenn du den ersten Teil absolviert hast, dann melde dich bitte bei mir (Christine), damit ich dich in einen "Kursersteller" verwandle!
Weiters findest du in diesem Kurs auch sehr viele weiterführende Links, mithilfe derer du dich noch mehr über Moodle informieren kannst!

Viel Spass beim "moodeln"!

Zum Moodle-Einführungskurs
Saturday the 22nd. | Home | Joomla 3 Templates Joomlaskins