Filter
  • Unsere Schüler/innen haben Talent!

    talentbewerb2015 095Davon konnten sich die zahlreich erschienenen Gäste am Freitag, den 27. 11. 2015, selbst überzeugen. Mit einem abwechslungsreichen Programm präsentierten sich  beinahe 100 Schüler/innen des Don Bosco-Gymnasiums auf der Bühne des Festsaals.
    In ungezwungener Atmosphäre wurden vielfältige Beiträge dargeboten: Gesang, Instrumentalmusik, Lesungen, eine Tanzeinlage und die Präsentation einiger Schüler-Zeichnungen  sorgten für einen unterhaltsamen und äußerst gelungenen Abend.
    Besonders beindruckend waren die Vielfalt, das Engagement und die Freude an der Präsentation, die unsere Schüler/innen zeigten.
    Seit vielen Jahren ist das Don Bosco-Gymnasium eine sogenannte ECHA-Schule (European Council for High Ability), an der besonderer Wert auf Begabungsförderung gelegt wird. Beim Talent-Event war zu spüren, was dies in der Praxis bedeutet.

Tuesday the 17th. | Home | Joomla 3 Templates Joomlaskins