Vize-Bezirksmeister Fußball U13 Burschen

veröffentlicht am 29.04.2024
Wie schon beim Futsal-Bewerb im ersten Semester und beim Mädchen-Bewerb vor ein paar Wochen, beenden unsere U13-Burschen die Fußball-Schülerliga auf dem tollen zweiten Platz im Bezirk Baden.
Am spannenden Finaltag, den wir auf unserem Sportplatz in Unterwaltersdorf bei traumhaftem Fußballwetter austragen durften, konnte sich im Spiel um Platz 3, die SMS Traiskirchen gegen die MS Teesdorf durchsetzen.
Im Anschluss daran fand unser Finalduell gegen die SMS Bad Vöslau statt. Die Spieler wurden lautstark und mit Trommeln von unzähligen Fans unterstützt - ein schönes Bild und eine mehr als würdige Finalstimmung.
Diesen tollen Heimvorteil konnten wir leider nicht nützen und mussten uns nach zwei Mal 35 Minuten mit einem klaren 0:4 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit kamen unsere Burschen zwar zu mehreren hochkarätigen Torchancen, ein Treffer gelang jedoch leider nicht.
Gratulation an Bad Vöslau zum verdienten Bezirksmeistertitel und an unsere junge Mannschaft zu einer tollen Saison mit vielen starken Leistungen und einem ebenfalls sehr starken zweiten Platz.

Benjamin Pargan