Projekte

Faschingsdienstag 2018

Drucken

FD1Obwohl der Faschingsdienstag heuer auf einen ungünstigen Termin, gleich nach den Semesterferien fiel, gab es trotzdem – nach vier Stunden mehr oder weniger normalem Unterricht – in der 5. Und 6. Stunde die traditionelle Maskenprämierung, diesmal auch für die Oberstufe.
18 tolle Beiträge der Schüler/innen stellten sich der (gar nicht so strengen) unbestechlichen Jury, gebildet aus Vertreter/innen der Lehrer/innen und der Schüler/innen. Es gab viel zu bewundern: von ausgezeichneten Turnerinnen über Tänzer/innen und einem humorvoll vorgetragenen Wettkampf Mädchen gegen Burschen bis zur Parodie einer Fußballübertragung, bei der alles wörtlich genommen wurde!

Durch das Programm führten Schüler/innen der 7B und der Schülervertretung, organisiert wurde die Veranstaltung in bewährter Weise von Frau Prof. Gabriele Schwartz.
Ein toller Ausklang des Schultages, bei bester Unterhaltung und Stimmung! Bis nächstes Jahr!

Bericht: Schulhomepageteam

Fotos vom Faschiengsdienstg in der Schule finden Sie --> hier

Monday the 21st. | Home | Joomla 3 Templates Joomlaskins