Projekte

Sportfest im Don Bosco-Gymnasium

Drucken

Sportfest 002Teil 1 der Aktivitäten rund um den „Olympic Day“
Bei hochsommerlichen 34°C – während des Sporttreibens gefühlten 44°C – tummelten sich die Mädchen und Buben der 1. bis 4. Klassen am 21.6.2017 auf der Sportanlage des Don Bosco-Gymnasiums, um im Rahmen des Sportfestes ihre Bewerbe auszutragen. Das Konzept, bei dem Ball, Völkerball, Volleyball und Fußball in Turnierform gespielt wurden, kam bereits das zweite Jahr zum Tragen. Gott sei Dank ist der Sportvormittag sowohl ohne gröbere Verletzung als auch ohne Sonnenstich verlaufen.

Mag. Thomas Schneider

Sportfest 001Die Oberstufenklassen des Don Bosco Gymnasiums trugen am 21. Juni ihr Sportfest diesmal im Sportzentrum Ebreichsdorf/ Weigelsdorf aus, wo ideale Bedingungen für ein Beach- und ein Ultimate Frisbee-Turnier gegeben waren. Fairer und freudvoller Sport sowie entspannte Atmosphäre ließen die anstrengenden Schulwochen vergessen. Die Sparkasse Baden hatte dankenswerter Weise Eintrittskarten für das CEV BADEN MASTERS PRESENTED BY SPORT.LAND.NÖ VOM 21-25.6.2017 im Badener Strandbad zur Verfügung gestellt, die unter den Teilnehmern verlost wurden und die glücklichen Gewinner schon vorzeitig in Strandlaune versetzen.

Mag. Eva Maria Pollany

Merken

Tuesday the 26th. | Home | Joomla 3 Templates Joomlaskins